45.000 Besucher im Odins

Astrid Bunse  ist die 45 000. Besucherin in Odins Filmtheater. Die Bad Lippspringerin mag Musik, insbesondere die Bühnenshow und das Talent von Elvis Presley. Das führte sie an einem der heißesten Filmabende des Sommers 2022 in das heimische Kino an der Lippequelle. An der Abendkasse kaufte sie das kleine Ticket mit der laufenden Nummer 45.000 – und wurde von Vorstandsmitglied Reinhard Brockmann begrüßt. Über Sekt und das  Kinoplakat des Abends freute sich die völlig überraschte Bad Lippspringerin.

Sie hatte sich für den Film „Elvis“ entschieden. Der Streifen erzählt nicht zum ersten Mal die Lebensgeschichte und den tragischen Tod des US-amerikanischen Superstars der 1960er und 1970er Jahre. Im Blickpunkt der Verfilmung stand die Rolle des Managers, meisterhaft verkörpert von Tom Hanks.

Am Ende des mit fast zweieinhalb Stunden überlangen Films waren die zahlreichen Zuschauer begeistert: meisterhaft und hoch interessant.  Astrid Bunse und weitere Besucher waren sich hinterher  einig: „Elvis hätte ruhig  noch mehr Titel singen können, selbst wenn der Abend noch länger geworden wäre.“